Motivation

Interdisziplinär

Erfahrung

Motivation

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern ist es uns in den letzten Jahren gelungen, die angebotenen Ingenieurleistungen zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaften abzuwickeln. Wir sind ein kleines Ingenieurbüro und konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft den kommunalen Tiefbau.

Durch interdisziplinäres Denken können innovative und durchdachte Lösungen auch im kommunalen Tiefbau zu wirtschaftlichen Projekten führen. Wir sind bestrebt, neue Ideen und Entwicklungen in unsere Tätigkeit einzubringen, um zukunftsfähige Lösungen realisieren zu können.

Unserer Erfahrung, aktuelles Fachwissen und fundierte Branchenkenntnisse sind die Grundlage für eine erfolgreiche Projektbearbeitung. Die Arbeit im kleinen Team, mit möglichst flachen Strukturen ermöglichen ein speditives, unkonventionelles Arbeiten.

Waermeverbund Oetwil am See
Waermeverbund Oetwil am See